StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Winter 2021


Die Temperaturen schwanken zwischen 2 und -10 °C. Glätte ist ein häufiger Begleiter und erschwert das Vorankommen, sowohl zu Fuß als auch per Auto. Stau ist an der Tagesordnung, die Unfälle nehmen zu oder Autos starten gar nicht erst. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind unpünktlicher als sonst. Schnee und Sonne wechseln sich oft ab. Die Gewinner dieser Jahreszeit sind die Kinder, die sich mit Schneeballschlachten, Schlittenfahrten und Schneemänner bauen die Zeit vertreiben.
Nächster Zeitsprung: 20.03.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 15.02.2022
Plot

Kapitel 1: neue Helden

HORUS plant ein Eliteteam aufzustellen, die amerikaweit operieren und die Gesichter von HORUS sein soll. Helden, die andere inspirieren und die Beliebtheit steigern. Die Helden werden bei ihren Einsätzen gefilmt, es gibt Interviews und Filme. Sie sollen Trendsetter sein und neue Mutanten ermutigen, sich dem Unternehmen anzuschließen. Dies sind die hauseigenen Helden von HORUS und werden nicht vermietet. Eine Ausschreibung lockt viele Bewerber an.
Zeitgleich hat EXODUS das Gerücht gehört, dass das Militär einen Vertrag über Mutanten plant. Das wäre eine großartige Position und darauf bereiten sie sich vor. Sie wählen Mutanten aus, die eine Demonstration später durchführen sollen und bilden sie aus. Die versuchen, einen Einfluss im Militär aufzubauen und lassen diskret die verschwinden, die im Weg stehen.
News
➲ HORUS wirbt für eine neue Heldeneinheit und lädt Mutanten ein, sich zu bewerben.
➲ Es sind Schulferien
➲ Lyra Records kündigt ein einmaliges Konzert in New York anlässlich des 20. Jubiläums an.
➲ Die Zeitungen berichten von einem missglückten Anschlag auf ein Ratsmitglied.

Vermisste
wir suchen
➲ Mitglieder von HORUS ➲ Mitglieder von EXODUS ➲ Schüler

Profil für Walter Padick

Walter Padick



Allgemeine Informationen
Name: Walter
Beschäftigung: lesen, magie, chaos stiften
Registriert am: 07.04.2021
Zuletzt Online: 19.05.2021
Geschlecht: keine Angabe
Organisation: Keine
Avatar: Matthew McConaughey
Spezies: Mutant


Beschreibung


Name: Walter Padick
Alter: 45
Rasse: [ ] Mensch [ x] Mutant
Avatar: Matthew McConaughey
Fähigkeiten: Illusionen, machen, um sich oder seine Umgebung zu verschleiern. Telekinese
Beruf: Zauberer
Charaktereigenschaften: Er hat zwei persönlichkeit, einmal charmant sarkatisch und humorvoll, die andere ist meisten kalt, grausam ohne schuldgefühle.
Stärken: intelligent, gerissen, charmant
Schwächen: schnell die geduld verliert, unbarmherzig, sarkatisch


Er wurde einem Mühlenbesitzer und seiner Frau gegeben, um erzogen zu werden, um die Wege der Männer zu lernen. Mit dreizehn Jahren langweilte er sich und brannte sein Haus nieder, dann suchte er seinen Vater Maerlyn auf. Im nächsten Jahr wurde er von einem Mitwanderer vergewaltigt, aber anstatt nach Hause zurückzukehren, erfüllte er sein Schicksal.

Im Laufe der Jahre wurde impliziert, dass Walter die Wege der Dunklen Magie lernte und ein sehr mächtiger Zauberer wurde und bis zu einem gewissen Grad eine Art Dämon mit einer "Quasi-Unsterblichkeit" wurde. Möglicherweise wurde Walter irgendwann von Maerlyn, dem Zauberer, der für das Schmieden der Bends O 'the Rainbow , der mystischen Sehkugeln (von denen Roland in Wizard and Glass findet ), dunkle Magie beigebracht. , weil er oft gesehen wird, wie er besagte Sehkugeln in verschiedenen Teilen der dunklen Turmgeschichte besitzt und sie für seine eigenen falschen Taten verwendet. Es scheint auch, dass er ein begeisterter Studierender ist, da er wünschte, die Überreste eines Slow Mutant würden für spätere Studien eingesackt.

Irgendwann beginnt er zu versuchen, einen Keil zwischen John Farson und James Farson zu treiben , um die Wahrheit über den Tod von James 'Eltern zu enthüllen und ihn so dazu zu bringen, sich zunehmend auf die Seite des Crimson King zu stellen .

Er geht eine sexuelle Beziehung mit dem Dämon der Rosa Sphäre ein, den er seine Schwester nennt.






Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Walter Padick
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: