StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Winter 2021


Die Temperaturen schwanken zwischen 2 und -10 °C. Glätte ist ein häufiger Begleiter und erschwert das Vorankommen, sowohl zu Fuß als auch per Auto. Stau ist an der Tagesordnung, die Unfälle nehmen zu oder Autos starten gar nicht erst. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind unpünktlicher als sonst. Schnee und Sonne wechseln sich oft ab. Die Gewinner dieser Jahreszeit sind die Kinder, die sich mit Schneeballschlachten, Schlittenfahrten und Schneemänner bauen die Zeit vertreiben.
Nächster Zeitsprung: 20.03.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 15.02.2022
Plot

Kapitel 1: neue Helden

HORUS plant ein Eliteteam aufzustellen, die amerikaweit operieren und die Gesichter von HORUS sein soll. Helden, die andere inspirieren und die Beliebtheit steigern. Die Helden werden bei ihren Einsätzen gefilmt, es gibt Interviews und Filme. Sie sollen Trendsetter sein und neue Mutanten ermutigen, sich dem Unternehmen anzuschließen. Dies sind die hauseigenen Helden von HORUS und werden nicht vermietet. Eine Ausschreibung lockt viele Bewerber an.
Zeitgleich hat EXODUS das Gerücht gehört, dass das Militär einen Vertrag über Mutanten plant. Das wäre eine großartige Position und darauf bereiten sie sich vor. Sie wählen Mutanten aus, die eine Demonstration später durchführen sollen und bilden sie aus. Die versuchen, einen Einfluss im Militär aufzubauen und lassen diskret die verschwinden, die im Weg stehen.
News
➲ HORUS wirbt für eine neue Heldeneinheit und lädt Mutanten ein, sich zu bewerben.
➲ Es sind Schulferien
➲ Lyra Records kündigt ein einmaliges Konzert in New York anlässlich des 20. Jubiläums an.
➲ Die Zeitungen berichten von einem missglückten Anschlag auf ein Ratsmitglied.

Vermisste
wir suchen
➲ Mitglieder von HORUS ➲ Mitglieder von EXODUS ➲ Schüler

#46

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
11.07.2021 10:18
von Daryl Dixon
avatar



Immer wieder Sonntags......
Kommt der Typ von Survive or Die vorbei und lässt ein paar Grüße da..
Natürlich auch heute.



Genießt den Tag und denkt noch nicht an Morgen.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
18.07.2021 15:17
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
23.07.2021 21:09
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
24.07.2021 17:52
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
17.08.2021 05:30
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
28.08.2021 17:27
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Walter Padick
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: