StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Frühling 2022


Die Temperaturen schwanken zwischen 2 und 10 °C. In den Morgenstunden hängen Nebelschwaden in den Straßen, über den Feldern und Wiesen der Stadt. Regen und Sonne wechseln sich ab. Morgens und Abends kommen die Temperaturen kaum aus dem einstelligen Bereich heraus. In den Mittagsstunden hingegen klettert das Thermometer in den zweistelligen Bereich. Die Mittagspause kann ins Freie verlegt werden.
Nächster Zeitsprung: 20.10.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 15.02.2023
Plot

Phase 2: Blackout

EXODUS hat den Vertrag bekommen. Erste Mitglieder treten mit einigen Mitgliedern in Kontakt. Operation EXODUS wird ins Leben gerufen. Forschungslabore werden eingerichtet, eine Ausschreibung für Wissenschaftler wird veröffentlicht.
HORUS muss ein Eliteteam aufzustellen um vermehrt aufkommende Anschläge abzuwehren. Zeitgleich operieren sie amerikaweit und sollen die Gesichter von HORUS sein. Helden, die andere inspirieren und die Beliebtheit steigern. Die Helden werden bei ihren Einsätzen gefilmt, es gibt Interviews und Filme. Sie sollen Trendsetter sein und neue Mutanten ermutigen, sich dem Unternehmen anzuschließen. Dies sind die hauseigenen Helden von HORUS und werden nicht vermietet.
News
➲ Die Bewerberfrist wurde geschlossen
➲ Im Moskau und weiten Teilen Russlands und Europas gibt es einen Blackout.
➲ Strom wird streng rationiert
➲ Die Zeitungen berichten über weitere missglückte Anschläge auf Ratsmitglieder & wichtige Infrastrukturen in den vereinigten Staaten.

Vermisste
wir suchen
➲ Mitglieder von HORUS ➲ Mitglieder von EXODUS ➲ Mitglieder des Militärs ➲ Mutanten, Wissenschaftler ➲ Schüler

#31

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
20.05.2021 20:20
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
22.05.2021 09:48
von Daryl Dixon
avatar





Das Team von Survive or Die wünscht euch ein wundersschönes und erholsames Pfingstwochenende.
Entspannt euch und ruht euch aus....
Wir haben unsere Zombies erstmal eingesperrt.

Denn auch wir gönnen uns etwas Entspannung.

euer Team von

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
24.05.2021 20:08
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
29.05.2021 10:34
von Daryl Dixon
avatar





Und schon ist das Wochenende wieder da.
Die Sonne scheint, der Grill qualmt und unsere Zombies haben sich schon die Badeklamotten angezogen
Die essen heute auch mal kein Menschenfleisch, sondern nur ganz viel Eis.
Auch euch wünschen wir einen wundervollen Samstag und reichlich Grillgut.

euer Team von

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
03.06.2021 12:47
von Daryl Dixon
avatar



Heute ist:


oder auch Fronleichnam genannt.^^

Und damit unsere umherwandelnden Kadaver auch Happy sind, haben wir ihnen heute frei gegeben.
Hmmmm......aber was machen wir dann heute, wenn wir keine Zombies zum Töten haben?

Achja, heute ist ja auch noch "Tag des Fahrrads", also hat Rick beschlossen mal etwas rumzufahren und nach besseren Hälften für unsere Singles zu suchen.


Wobei sein Outfit etwas fraglich ist.
Naja, wenn er müde wird, sammel ich ihn einfach mit meinem motorisierten "Fahrrad" wieder ein...XD


Auch euch wünchen wir einen schönen Feiertag. Entspannt euch und gönnte euch den einen oder anderen Drink.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
06.06.2021 18:17
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
06.06.2021 19:36
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN
Wir Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Viel Sonnenschein und Wärme, die zum Eis essen ein lädt.





Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
11.06.2021 21:02
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
18.06.2021 18:55
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
20.06.2021 11:17
von Daryl Dixon
avatar





Hallo Freunde.
Es gibt mal wieder Grüße aus dem "The walking Dead" - Universum.
Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag.
Gönnt euch viel Eis und wer kann, sollte den Tag am Besten im kühlen Nass verbringen.

Wenn einen nicht ständig die Beißer ärgern würden, wäre das sogar recht entspannend und erfrischend.
Ansonsten macht ihr einfach einen netten Strandspaziergang mit Hund.

Falls ihr keinen Hund hab, leih ich euch meinen, kostet aber Leihegbühren....XD
Und da bei uns Geld nichts wert ist, nehm ich die Leihgebühren in Form von Konserven und haltbaren Fertiggerichten.
Oder schaut doch einfach noch bei unseren Singles vorbei. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Herzblatt, mit dem sich das schöne Wetter noch besser genießen lässt.

Euer Team von

nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
20.06.2021 18:54
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
25.06.2021 21:40
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
27.06.2021 10:25
von Daryl Dixon
avatar



Hallo Freunde,

Und schon ist wieder Sonntag. Zeit für Grüße aus der "The walking Dead" Welt.
Wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Genießt ihn und lasst euch nicht ärgern...
Auch wir werden den Tag genießen und ein kleines Grillfest veranstalten.
Genügend Salat für unsere Vegetarier ist natürlich auch vorhanden....XD



Einfach heute relaxen und nicht an Morgen denken.
Dennoch schonmal eine schöne Woche wünscht euch das Team von



nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
02.07.2021 12:19
von Daryl Dixon
avatar





Liebe Nachbarn,
Heute ist endlich Freitag. Zeit, die Arbeit ruhen zu lassen und sich zui entspannen.
Wir senden euch liebe Grüße aus dem "The walking Dead"-Universum
Und wünschen euch ein entspanntes und erholsames Wochenende.

Euer Team von



nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2021

in
Partnerbereich
06.07.2021 18:59
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Mironow
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: