StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Winter 2021


Die Temperaturen schwanken zwischen 2 und -10 °C. Glätte ist ein häufiger Begleiter und erschwert das Vorankommen, sowohl zu Fuß als auch per Auto. Stau ist an der Tagesordnung, die Unfälle nehmen zu oder Autos starten gar nicht erst. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind unpünktlicher als sonst. Schnee und Sonne wechseln sich oft ab. Die Gewinner dieser Jahreszeit sind die Kinder, die sich mit Schneeballschlachten, Schlittenfahrten und Schneemänner bauen die Zeit vertreiben.
Nächster Zeitsprung: 20.03.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 15.02.2022
Plot

Kapitel 1: neue Helden

HORUS plant ein Eliteteam aufzustellen, die amerikaweit operieren und die Gesichter von HORUS sein soll. Helden, die andere inspirieren und die Beliebtheit steigern. Die Helden werden bei ihren Einsätzen gefilmt, es gibt Interviews und Filme. Sie sollen Trendsetter sein und neue Mutanten ermutigen, sich dem Unternehmen anzuschließen. Dies sind die hauseigenen Helden von HORUS und werden nicht vermietet. Eine Ausschreibung lockt viele Bewerber an.
Zeitgleich hat EXODUS das Gerücht gehört, dass das Militär einen Vertrag über Mutanten plant. Das wäre eine großartige Position und darauf bereiten sie sich vor. Sie wählen Mutanten aus, die eine Demonstration später durchführen sollen und bilden sie aus. Die versuchen, einen Einfluss im Militär aufzubauen und lassen diskret die verschwinden, die im Weg stehen.
News
➲ HORUS wirbt für eine neue Heldeneinheit und lädt Mutanten ein, sich zu bewerben.
➲ Es sind Schulferien
➲ Lyra Records kündigt ein einmaliges Konzert in New York anlässlich des 20. Jubiläums an.
➲ Die Zeitungen berichten von einem missglückten Anschlag auf ein Ratsmitglied.

Vermisste
wir suchen
➲ Mitglieder von HORUS ➲ Mitglieder von EXODUS ➲ Schüler
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
Huhu
Rofl
Wohoo
Denken
Frech
Frech1
cool
rolling_eyes
Idee
Top
Schock
Tanz
Tanz2
Traurig
Wein
Liebe
Pfeifen
Planlos
Wut
Nein
Teufel
Glückwunsch
Geburtstag
Krank
Arbeit
Hunger
Tippen
Bier
Schlaf
Singen
News
shocked
Motorrad
Quad
Auto
Weihnachten
Bau
Polizei
IT
Flügel
Schule
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#30 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 07.04.2021 18:07 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

schön, dass du dich entscheidest, Teil von „Gone too far“ zu werden. Fülle bitte den Steckbrief aus und wir werden ihn schnellstmöglich bearbeiten. :)

Allgemein

Name:
Alter:
Rasse: [ ] Mensch [ ] Mutant
Avatar:
Fähigkeiten: nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist
Beruf:
Charaktereigenschaften:
Stärken: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
Schwächen: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken

Lebenslauf

Deine Geschichte als Fließtext.

Probepost

Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)

zum User

Alter:
Spielerfahrung in Jahren:
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account
Regelpasswort:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[kopf]Allgemein[/kopf][text]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Rasse[/b]: [ ] Mensch [ ] Mutant
[b]Avatar[/b]:
[b]Fähigkeiten[/b]: [i]nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist[/i]
[b]Beruf[/b]:
[b]Charaktereigenschaften[/b]:
[b]Stärken[/b]: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
[b]Schwächen[/b]: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken
 
[/text][kopf]Lebenslauf[/kopf][text]
Deine Geschichte als Fließtext.
 
[/text][kopf]Probepost[/kopf][text]
Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)
 
[/text][kopf]zum User[/kopf][text]
[b]Alter[/b]:
[b]Spielerfahrung[/b] in Jahren:
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b] [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
[b]Weitere Charaktere im Forum[/b]: [i]bei weiteren Account[/i]
[b]Regelpasswort[/b]:
 
[/text]
 


#29 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 07.04.2021 07:24 Diesen Beitrag zitieren

Lieber Gast,

ja, das darfst du. :) Arbeitsbedingt kann die Freischaltung bis heute Nachmittag dauern. ^^° Also nicht wundern. ;)


#28 RE: Bewerbung
  Absender: , 06.04.2021 22:50 Diesen Beitrag zitieren

ok mach ich, und darf anmelden ?


#27 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 06.04.2021 18:21 Diesen Beitrag zitieren

Lange Tage und angenehme Nächte, lieber Gast. ;)

Die Bewerbung ist interessant. Zwei Dinge müssten noch angepasst werden, das kannst du auch gern nach der Anmeldung direkt im Profil anpassen. :)

1. Bitte entscheide dich für zwei Fähigkeiten. Aktuell sind es drei. ^^°

2. Versuche noch ein wenig den Bogen von Rolands Welt zu unserer zu schlagen. Gern können wir dabei helfen. :)

Wir freuen uns auf dich.


#26 RE: Bewerbung
  Absender: , 06.04.2021 15:05 Diesen Beitrag zitieren

Allgemein

Name: Walter Padick
Alter: 45
Rasse: [ ] Mensch [ x] Mutant
Avatar: Matthew McConaughey
Fähigkeiten: Illusionen, machen, um sich oder seine Umgebung zu verschleiern, und sich physisch in eine Krähe verwandeln. Telekinese
Beruf: Zauberer
Charaktereigenschaften: Er hat zwei persönlichkeit, einmal charmant sarkatisch und humorvoll, die andere ist meisten kalt, grausam ohne schuldgefühle.
Stärken: intelligent, gerissen, charmant
Schwächen: schnell die geduld verliert, unbarmherzig, sarkatisch

Lebenslauf

Er wurde einem Mühlenbesitzer und seiner Frau gegeben, um erzogen zu werden, um die Wege der Männer zu lernen. Mit dreizehn Jahren langweilte er sich und brannte sein Haus nieder, dann suchte er seinen Vater Maerlyn auf. Im nächsten Jahr wurde er von einem Mitwanderer vergewaltigt, aber anstatt nach Hause zurückzukehren, erfüllte er sein Schicksal.

Im Laufe der Jahre wurde impliziert, dass Walter die Wege der Dunklen Magie lernte und ein sehr mächtiger Zauberer wurde und bis zu einem gewissen Grad eine Art Dämon mit einer "Quasi-Unsterblichkeit" wurde. Möglicherweise wurde Walter irgendwann von Maerlyn, dem Zauberer, der für das Schmieden der Bends O 'the Rainbow , der mystischen Sehkugeln (von denen Roland in Wizard and Glass findet ), dunkle Magie beigebracht. , weil er oft gesehen wird, wie er besagte Sehkugeln in verschiedenen Teilen der dunklen Turmgeschichte besitzt und sie für seine eigenen falschen Taten verwendet. Es scheint auch, dass er ein begeisterter Studierender ist, da er wünschte, die Überreste eines Slow Mutant würden für spätere Studien eingesackt.

Irgendwann beginnt er zu versuchen, einen Keil zwischen John Farson und James Farson zu treiben , um die Wahrheit über den Tod von James 'Eltern zu enthüllen und ihn so dazu zu bringen, sich zunehmend auf die Seite des Crimson King zu stellen .

Er geht eine sexuelle Beziehung mit dem Dämon der Rosa Sphäre ein, den er seine Schwester nennt.


Probepost

Als er allein in eine große Lagerhalle außerhalb der Stadt war, und lernt seine Fähigkeiten weiter zu verfeinern und verbessern, hier könnte ihm niemand stören können oder sogar merken. Es wusste auch keiner das Randall seine Umgebung verändert hatte, für Trainer als sich die ganze wand durch seine Kraft zerstört aber hören tut niemand, weil danach in andere Welt verschoben. Nach ganze Zeit, war er fertig und war sofort in andere Gebäude und kommt in ein Café an, hinter bei den Herren Toiletten, geht sofort zu Theke hatte sein aussehen verändert, wie ganz normal Mensch aussehen, "und bestellt eine Kaffee" bei der Theke zum Mitnehmen. Nach eine Weile geht er raus, mit Kaffee in der Hand und "schaut sich um" biegt in einen park um, ging dort spazieren als sein Kaffee Becher leer, "schmeißt danach in Mülleimer" Er wollte einfach nur sein Spaß haben, deshalb auch viel Chaos in der Welt gemacht.
Es wäre sonst sehr langweilig, wenn nur als Mensch leben müsste, auch wenn ein mächtige Zauberer ist. Als danach stehen bleiben, und merke das jemand versucht eine Frau zu bestehlen, sollte helfen oder einfach wegschauen, weil nicht wirklich interessieren was mit ihr passieren wird, er ist nun mal kaltherzig außerdem war nicht allein im park unterwegs, also beschließt weiter zu gehen, und ihr Schicksal zu überlassen. 10 Minuten später biegt in eine Seitengasse ab, und blieb stehen, "zündetet eine Zigarette an" und beginnt zu rauchen, schaut in den Himmel dabei, angelehnt an der Wand. Eigentlich sieht komisch aus, wenn hier steht und raucht.)

zum User

Alter: 26
Spielerfahrung in Jahren: 8jahre
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [x ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account nein
Regelpasswort:


#25 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 13.02.2021 20:43 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

schön, dass du dich entscheidest, Teil von „Gone too far“ zu werden. Fülle bitte den Steckbrief aus und wir werden ihn schnellstmöglich bearbeiten. :)

Allgemein

Name:
Alter:
Rasse: [ ] Mensch [ ] Mutant
Avatar:
Fähigkeiten: nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist
Beruf:
Charaktereigenschaften:
Stärken: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
Schwächen: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken

Lebenslauf

Deine Geschichte als Fließtext.

Probepost

Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)

zum User

Alter:
Spielerfahrung in Jahren:
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account
Regelpasswort:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[kopf]Allgemein[/kopf][text]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Rasse[/b]: [ ] Mensch [ ] Mutant
[b]Avatar[/b]:
[b]Fähigkeiten[/b]: [i]nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist[/i]
[b]Beruf[/b]:
[b]Charaktereigenschaften[/b]:
[b]Stärken[/b]: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
[b]Schwächen[/b]: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken
 
[/text][kopf]Lebenslauf[/kopf][text]
Deine Geschichte als Fließtext.
 
[/text][kopf]Probepost[/kopf][text]
Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)
 
[/text][kopf]zum User[/kopf][text]
[b]Alter[/b]:
[b]Spielerfahrung[/b] in Jahren:
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b] [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
[b]Weitere Charaktere im Forum[/b]: [i]bei weiteren Account[/i]
[b]Regelpasswort[/b]:
 
[/text]
 


#24 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 13.02.2021 20:42 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Bewerbung. Du kannst in die Anmeldung. Wir bitten dich jedoch in den Plays auf den Romanstil zu achten, also Sätze so zu schreiben, wie du sie in einem Roman schreiben würdest. Wir setzen hier auf Qualität und dafür warten wir auch gern etwas länger.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.


#23 RE: Bewerbung
  Absender: , 13.02.2021 19:10 Diesen Beitrag zitieren

Allgemein

Name: Peter Petrelli
Alter: 29
Rasse: [ ] Mensch [ x] Mutant
Avatar: Milo Ventimiglia
Fähigkeiten: Elektrokinese
Pyrokinesis

Beruf: Sanitäter
Charaktereigenschaften: charmant, witzig, ehrgeizig , humorvoll,
Stärken: Peter stärke sind, menschen zu helfen und leben retten, und sein ehrgeizig
Schwächen: Seine schwäche ist, wenn ein mensch verloren sein leben, nicht alles gegeben hat.

Lebenslauf

Peter Petrelli ist eine Hospizkrankenschwester, die immer wieder erstaunliche Träume hat , die er fliegen kann. Später steht er auf einem Gebäude, wirft sich ab und wird von seinem Bruder Nathan gerettet, der auch fliegen kann. Peter lernt schließlich, dass seine Kraft tatsächlich die Fähigkeit ist , die Kräfte derer zu absorbieren, denen er begegnet . Peter besucht Mohinder Suresh und sucht nach dem Autor von Activating Evolution . Während Peter und Mohinder in einer U-Bahn sitzen, friert die Zeit ein und Peter hat einen Besuch von einem Japaner , der ihm sagt, dass Peter "die Cheerleaderin retten, die Welt retten" muss .

Als er Isaac Mendez trifft, beendet Peter ein Gemälde mit einer toten und verstümmelten Cheerleaderin. Peter wird klar, dass er dieses Mädchen retten muss, und als er ein anderes Gemälde sieht, geht er zu einer Heimkehr nach Odessa, TX . Dort trifft er Claire Bennet und schafft es, sie davon abzuhalten, von einem mysteriösen Fremden getötet zu werden. Er fällt von einem Gebäude und bricht sich mehrere Knochen, obwohl er sich regeneriert , als Claire ihn findet und ihre Kraft nachahmt.

Vor der Sheriff-Abteilung bricht Peter zusammen und hat eine Vision von sich selbst, wie er in rote Flammen ausbricht und mitten in der Stadt explodiert . Peter trifft den unsichtbaren Claude Rains , der Peter dabei hilft herauszufinden, dass er auf die Kräfte zugreifen kann, die er absorbiert hat, indem er an die Person denkt, von der er die Fähigkeit absorbiert hat. Aber ihre Fortschritte in Peters Training werden gestoppt, als Bennet ihnen nachkommt .

Später besucht Peter erneut Isaacs Loft und konfrontiert den Maler mit seiner Verbindung mit Mr. Bennet . Es kommt zu einem Kampf und Simone wird versehentlich erschossen. Dann besucht Peter Mohinders Wohnung , wird aber von Sylar konfrontiert, der beginnt, Peters Kopf abzuschneiden . Peter heilt jedoch seine Wunde, kämpft gegen Sylar und "stirbt", wenn er mit einer Glasscherbe in seinem Gehirn getroffen wird . Er wird wiederbelebt, als Claire die Scherbe entfernt. Auf dem Kirby Plaza nimmt Peter Teds Kraft auf und hat Schwierigkeiten, sie zu kontrollieren. Peter hat eine scheinbar endgültige Konfrontation mit Sylar . Sie tauschen Schläge aus und Peters Hände beginnen gefährlich zu glühen. Er sagt Claire, sie soll ihn erschießen, aber Nathan steigt vom Himmel herab, nimmt seinen Bruder auf und fliegt in den Himmel, wo Peter explodiert. •

Probepost

Peter war heute vormittags mal zu Hause und nicht auf der Arbeit, es war eher wie Urlaub für ihn dabei ausschlafen könnte, in Ruhe frühstücken danach erstmal joggen gehen, Sport am frühe morgen immer gut, er wollte den Tag langsam angehen. Hatte schließlich keine Stress, wie sonst immer. "Er stand auf, und zieht sich an die Sport Klamotten" Geht danach nach unten zu der Küchen, und macht mir eine Frühstück mit Kaffee Ei, Brötchen und die Tages Zeitung, lag dort auch schon. So liebt er es einfach! Als sein Kaffee fertig ist, und mit der Becher zum Tisch ging, und sich hinsetzt, beginnt dann in Ruhe zu essen, und trinken dabei seine Zeitung lesen.

Er braucht für alles, nur halbe stunde als fertig ist, räumt alles weg in der Küche und Spülmaschine, nahm sein Schüssel und Handy, "geht dann aus dem Haus" und beginnt schon zu joggen laufen, die Straßenweg entlang Richtung park, da kann man alles herauslassen, und wenn man möchte auch paar Übung machen könnte. aber auch pause ist wichtig, und trinken, er genießt einfach nur diesen tag. Weil nicht oft vorkommt sowas zu tun, nach der Arbeit. Dabei wusste Peter, das er ein Mutant ist mit Fähigkeit aber wollte in der Öffentlichkeit ein normales leben führen, und sollte niemand erfahren. Auch wenn sein Vater, die fähigkeiten gesperren kann, sogar löschen. Als danach wieder anfangen zu joggen, nach meine pause durch den park eine runde, bis 1 stunde gedauert, kommt zurück und war dann bald zuhause geht sofort unter der Duschen. Um später fit zu sein sauber, durch seine beruf.

zum User

Alter: 26
Spielerfahrung in Jahren: 7jahre
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [ x] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account nop
Regelpasswort:


#22 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 13.02.2021 13:32 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

schön, dass du dich entscheidest, Teil von „Gone too far“ zu werden. Fülle bitte den Steckbrief aus und wir werden ihn schnellstmöglich bearbeiten. :)

Allgemein

Name:
Alter:
Rasse: [ ] Mensch [ ] Mutant
Avatar:
Fähigkeiten: nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist
Beruf:
Charaktereigenschaften:
Stärken: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
Schwächen: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken

Lebenslauf

Deine Geschichte als Fließtext.

Probepost

Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)

zum User

Alter:
Spielerfahrung in Jahren:
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account
Regelpasswort:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[kopf]Allgemein[/kopf][text]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Rasse[/b]: [ ] Mensch [ ] Mutant
[b]Avatar[/b]:
[b]Fähigkeiten[/b]: [i]nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist[/i]
[b]Beruf[/b]:
[b]Charaktereigenschaften[/b]:
[b]Stärken[/b]: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
[b]Schwächen[/b]: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken
 
[/text][kopf]Lebenslauf[/kopf][text]
Deine Geschichte als Fließtext.
 
[/text][kopf]Probepost[/kopf][text]
Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)
 
[/text][kopf]zum User[/kopf][text]
[b]Alter[/b]:
[b]Spielerfahrung[/b] in Jahren:
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b] [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
[b]Weitere Charaktere im Forum[/b]: [i]bei weiteren Account[/i]
[b]Regelpasswort[/b]:
 
[/text]
 


#21 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 07.02.2021 08:47 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Amelie,
hüpf rein. ;)


#20 RE: Bewerbung
  Absender: , 07.02.2021 03:02 Diesen Beitrag zitieren

Allgemein

Name: Amelie Faye McKinsey
Alter: 15 Jahre, wird bald 16 Jahre
Rasse: [x] Mensch [ ] Mutant (wird durch ein späteres Experiment zum Metawesen)
Avatar: Karol Sevilla
Beruf: Schülerin, träumt davon Künstlerin zu werden. Sängerin. Tänzerin. Schauspielerin.
Charaktereigenschaften:
~ehrgeizig ~willensstark ~mutig ~redegewandt ~stur ~einfühlsam ~hilfsbereit ~intelligent ~schlagfertig ~charmant ~ehrlich
Stärken:
Amelie ist eine sehr gute Schauspielerin, die ihren Gegenüber mit einfachen Worten auf ihre Seite ziehen kann, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Sie weiß genau wie sie ihre Reize einsetzen muss, um den männlichen Wesen den Kopf zu verdrehen. Sie ist sehr gut in der Schule. Kümmert sich gut um ihre Freunde. Amelie kann gut singen und tanzen. Liest gerne Bücher und bildet sich weiter.
Schwächen:
Wirkt nach außen oft sehr arrogant und hochnäsig. Ist sehr von sich überzeugt und strahlt das auch aus. Hat ein Herz für Menschen mit Behinderung, da ihr Bruder ebenfalls behindert war, bevor er starb. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen und dabei übersieht sie oft die wirklich viel wichtigeren Dinge im Leben. Hat oft einen Tunnelblick.

Lebenslauf

Amelie wurde in New York geboren. Ihre Eltern stammen aus Irland, deshalb der irische Nachname. Doch sie ist durch und durch ein New York City Girl. Sie geht in die gleiche Klasse wie Ray und Cedric. Ihre Eltern haben sie schon immer wie eine Prinzessin behandelt und sie musste nur mit den Augen klimpern und schon bekam sie das was sie wollte. Ihren Bruder liebte sie über alles, doch er starb vor einigen Jahren an einer schweren Krankheit. Sonst ist sie ein normaler Teenager, der gerne mit seinen Freunden einkaufen geht.

Probepost

Amelie war so aufgeregt, dass sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte, denn heute war ihr Geburtstag. Sie konnte es kaum noch erwarten die ganzen Geschenke auszupacken, die ihre Eltern für sie gekauft hatten und zudem war heute Freitag, dass hieß sie konnten Party machen ohne, dass die Nachbarn sich beschweren konnten. Ihre Eltern hatten ihr erlaubt ihre Klasse und Freunde einzuladen. Sie war schon früh auf den Beinen und überlegte was sie an diesem besonderen Tag wohl anziehen könnte. Sie entschied sich für ein Jens Kleid mit ihren weißen Turnschuhen. Ehe sie fertig war, war sie schon recht spät dran. Also fuhr ihr Vater sie zur Schule. Ihre Freundinnen begrüßten sie und gratulierten ihr zum Geburtstag. Sie konnte es kaum noch erwarten. In der Pause verteilte sie die Einladungskarten. Als ein Tumult ihre Aufmerksamkeit erregte. Anscheinend prügelten sich da wieder welche. Jungs. Sie verdrehte die Augen und ging dennoch mit ihren Freundinnen nachsehen. Es war wieder einmal Cedric der sich mit einem anderen Typen aus ihrer Klasse schlug. Sie pfiff einmal laut und warf den beiden eine Einladungskarte zu. „Falls ihr mit eurem Kindergartengehabe nicht zu beschäftig seid, könntet ihr ja mal eine Pause machen und zu meiner Party heute Abend kommen. Ach, und Cedric bring Ray auch mit.“ Sie gab ihm noch eine Einladung für seinen Bruder. Sie drehte sich auf dem Absatz um und verteilte die Karten weiter. Ihre beste Freundin tippte sie an. „Bist du dir sicher mit Ray?“ Amelie schaute sie an. „Warum sollte ich mir nicht sicher sein?“ Sie verstand die Frage nicht so wirklich. „Naja du weißt doch das Ray nicht ganz…wie soll ich sagen…dicht ist.“ Sie zuckte mit den Schultern und erntete für ihre dumme Bemerkung nur einen bösen Blick. „Mein Bruder war wie du sagst, auch nicht ganz dicht und ich habe ihn dennoch geliebt. Was ist falsch daran anders zu sein?!“ Ihre Freundin hob abwehrend die Hände. „Schon gut.“ Amelie warf einen Blick in Richtung Ray und lächelte ihm zu. Sie mochte Ray, auch wenn alle anderen es nicht taten. Wieso sollte sie auch nicht? Er hatte ihr nie etwas getan und zudem war er noch intelligent, dass mochte sie besonders an Menschen.

zum User

Alter: 28 Jahre
Spielerfahrung in Jahren: ca. 10 Jahre
Wie hast du uns gefunden? [x] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: Merlia Blake & Quirin Gambino
Regelpasswort:


#19 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 06.02.2021 23:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

schön, dass du dich entscheidest, Teil von „Gone too far“ zu werden. Fülle bitte den Steckbrief aus und wir werden ihn schnellstmöglich bearbeiten. :)

Allgemein

Name:
Alter:
Rasse: [ ] Mensch [ ] Mutant
Avatar:
Fähigkeiten: nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist
Beruf:
Charaktereigenschaften:
Stärken: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
Schwächen: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken

Lebenslauf

Deine Geschichte als Fließtext.

Probepost

Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)

zum User

Alter:
Spielerfahrung in Jahren:
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account
Regelpasswort:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[kopf]Allgemein[/kopf][text]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Rasse[/b]: [ ] Mensch [ ] Mutant
[b]Avatar[/b]:
[b]Fähigkeiten[/b]: [i]nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist[/i]
[b]Beruf[/b]:
[b]Charaktereigenschaften[/b]:
[b]Stärken[/b]: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
[b]Schwächen[/b]: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken
 
[/text][kopf]Lebenslauf[/kopf][text]
Deine Geschichte als Fließtext.
 
[/text][kopf]Probepost[/kopf][text]
Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)
 
[/text][kopf]zum User[/kopf][text]
[b]Alter[/b]:
[b]Spielerfahrung[/b] in Jahren:
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b] [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
[b]Weitere Charaktere im Forum[/b]: [i]bei weiteren Account[/i]
[b]Regelpasswort[/b]:
 
[/text]
 


#18 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 06.02.2021 23:04 Diesen Beitrag zitieren

Passt. Deine Brüder warten schon ;)


#17 RE: Bewerbung
  Absender: Ray Strange, 06.02.2021 22:17 Diesen Beitrag zitieren

Allgemein

Name: Ray Isaac Strange
Alter: 16
Rasse: [ ] Mensch [X] Mutant
Avatar: Isaac Hempstead Wright
Fähigkeiten: primär: Cyberkinese: Wo IT Spezialisten und Hacker an ihre Grenzen stoßen, wird Ray gerade erst warm.
sekundär:
Mathematiker: Ray liebt Zahlen und alles was mit ihnen zu tun hat.

Beruf: Schüler
Charaktereigenschaften: - Zielstrebig
- clever - ehrgeizig - ausdauernd - schlagfertig - schwindelfrei - gerissen - vernarrt in Zahlen und Formeln
- versiert wenn es um Technik geht

Stärken: ~ denkt Rational und Analytisch ~ bleibt auch in stressigen Situationen ruhig ~ denkt nach bevor er Entscheidungen trifft und handelt ~ kann komplizierte Berechnungen innerhalb weniger Sekunden anstellen ~ besitzt eine schnelle Auffassungsgabe ~ er ist ein sportlicher Typ ~ Schwindelfrei ~ er besitzt eine gute Fingerfertigkeit, was ihn zu einem geschickten Bastler macht

Schwächen:~ ist ohne seine Brille fast Blind ~ versteht dank des Asbergersyndroms Winks mit dem Zaunpfahl oft nicht ~ schnell überfordert wenn es Emotional wird ~ zwanghaft ordentlich ~ neigt dazu, sich durch Regelbrechen in Schwierigkeiten zu bringen ~ mangelndes Einfühlungsvermögen, eckt dadurch oft an ~ kann nur schwer mit Kritik umgehen ~ hat hin und wieder paranoide Wahnvorstellungen und verstrickt sich in Verschwörungstheorien ~ leugnet das er eine Fähigkeit hat

Lebenslauf

Ray wurde als Ältester der Strangezwillinge am 18. Mai. 2002 in New York geboren. Er war der Erste der zwei Kinder von Matthew Richard Strange und dessen Affaire.
Diese verschwand jedoch, laut offiziellen Bekanntgaben, unter ungeklärten Umständen. Was sie niemanden wissen lies, sie war ein Teil einer geheimen Organisation, und sie wurde kurz nach der Entbindung erneut rekrutiert.
Matthew Strange vergrub sich in seine Arbeit, er reiste um die Welt und war schnell überfordert mit den Zwillingen die unterschiedlicher nicht sein konnten.
Doch die beiden ungleichen Zwillinge hatten Glück im Unglück, ihr Halbbruder Stephen nahm sich ihrer an, und ermöglichte ihnen so ein halbwegs normales Aufwachsen.
Den Jungen fehlte es an nichts, sie bekamen stets genügend Fürsorge und auch für ihre Bildung wurde gesorgt.
Doch schon früh stellte sich heraus das Ray anders war, als sein Bruder oder andere Kinder seines Alters. Sein Durst nach Wissen war schier unendlich doch im Gegenzug schienen dem Jungen Gefühle Fremd zu sein.
Ihr Halbbruder konsultierte einen Facharzt, und dieser Bestätigte was das Umfeld schon geahnt hatte, Ray hat das Asbergersyndrom.
Es ist wohl seinem Bruder zu verdanken, das Ray sich nicht gänzlich zurück zieht, sondern er, so gut es ihm als Asberger möglich ist, am normalen Leben teilnimmt.
Schon früh offenbart er eine unnatürliche Liebe für Zahlen und Formeln, gefolgt von einem starken Interesse an Technik.
Bereits als Kind war kein Spielzeug vor ihm sicher und bereits in der ersten Klasse befand er sich im Fach Mathematik auf den Stand eines Neuntklässlers.
Auch sein technisches Verständnis war verblüffend.
Seinen ersten PC beherrschte der Junge spielend, was niemand zu jenem Zeitpunkt ahnte, schon hier machte sich seine Fähigkeit als Tele Cyber in ersten Zügen bemerkbar.
Während das Leben seines Zwillings in normalen Bahnen verlief, vergrub Ray sich lieber an und in seinem PC.
Doch das normale Internet wurde ihm bald zu langweilig, und er fand seinen Weg ins Deep und Dark Web.
Was er dort an Geheimnissen fand würde ihn wohl in Schwierigkeiten bringen, würde er diese ausplaudern. Und viele Dinge die er dort zu sehen bekam, würde andere Menschen wohl in den Wahnsinn treiben.
Doch das größte Abenteuer steht dem Jungen noch bevor, denn sein Leben wird bald Bahnen einschlagen, die er selbst für Unmöglich halten wird.

Probepost

Ray hatte den Himmel beobachtet, wie sich die Wolken langsam von dunkelblau zu rot färbten, und die Sonne immer mehr an Kraft gewann.
Irgendwann hörte er die Tür, und er vermutete das Stephen aus dem OP gekommen war. Die Zeit würde immerhin zu seinem älteren Halbbruder passen.
So beschloss der junge Strange sich ganz ruhig zu verhalten, sicher wollte der Neurochirurg nicht gestört werden, was er gut verstehen konnte.
Er würde es auch nicht gut heißen, wenn man ihn nach mehreren Stunden im OP noch unnötig anquasselte.
Gut, genau genommen konnte er das auch so nicht leiden.
Doch wenige Minuten später öffnete sich die Balkontür, und sein Zwillingsbruder kam zu ihm heraus.
Ray runzelte seine Stirn.
"So früh unterwegs?", fragte der Ältere der Zwillinge verblüfft, bevor er seinen Kopf schüttelte.
"Bei dem Krach kann ich mich nicht konzentrieren. Der da oben ballert schon die halbe Nacht auf irgendwelche Leute, und die dort drüben zoffen sich seit einer Stunde über Butter und Avocados.", meinte Ray kopfschüttelnd.
"Mir ist noch nie aufgefallen wie verflucht dünn die Wände hier sind.", meinte Ray, der sich sicher war das Ced den Shooter auch hörte.
Konnte sein Zwilling sich nicht irgendwie bei den Nachbarn unbeliebt machen, so das sie ausziehen mussten?
Dann würde Ray in der neuen Wohnung schlafen und ihnen sagen ob sie in Ordnung war.
Was schade war, denn eigentlich mochte er das Loft.
Sie hatten hier oben einen coolen Blick über die Stadt, und er mochte es von oben auf die Autos herab zu sehen.
Wenn er auf seinem Blog streamte, und sich im Sommer dazu auf den Balkon setzte oder stellte, bekam er die meisten Klicks wegen der Aussicht.
Ein Clickbait den er ganz gerne ausnutzte.
Der Blog, wie er sich mit einem Seufzen erinnerte, da war für Samstag ein neuer Beitrag geplant, doch irgendwie war er noch nicht wirklich dazu gekommen etwas vorzubereiten.
Vielleicht sprach er einfach über irgendwelche gruseligen Internetinhalte und was es damit auf sich hatte.
Genug Videos zum zerpflücken gab es ja. Und viel Arbeit hatte er damit auch nicht. Ja, so würde er es machen.

zum User

Alter: 30+
Spielerfahrung 13
Wie hast du uns gefunden? [X] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: Jacklynn, Myranda und Markus
Regelpasswort:


#16 RE: Bewerbung
  Absender: Alexej Gromow, 06.02.2021 21:38 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

schön, dass du dich entscheidest, Teil von „Gone too far“ zu werden. Fülle bitte den Steckbrief aus und wir werden ihn schnellstmöglich bearbeiten. :)

Allgemein

Name:
Alter:
Rasse: [ ] Mensch [ ] Mutant
Avatar:
Fähigkeiten: nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist
Beruf:
Charaktereigenschaften:
Stärken: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
Schwächen: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken

Lebenslauf

Deine Geschichte als Fließtext.

Probepost

Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)

zum User

Alter:
Spielerfahrung in Jahren:
Wie hast du uns gefunden? [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
Weitere Charaktere im Forum: bei weiteren Account
Regelpasswort:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[kopf]Allgemein[/kopf][text]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Rasse[/b]: [ ] Mensch [ ] Mutant
[b]Avatar[/b]:
[b]Fähigkeiten[/b]: [i]nur bei Mutanten; maximal zwei, die zusammenpassen (Zeitmanipulation und Vision, Telekinese und Telepathie …). Die erste (primäre) Fähigkeit ist die Hauptfähigkeit, die zweite (sekundär) ist schwächer, also jemand mit Telekinese und Telepathie wird Telepathie nicht so ausgeprägt einsetzen können wie ein Mutant, bei dem Telepathie die primäre Fähigkeit ist[/i]
[b]Beruf[/b]:
[b]Charaktereigenschaften[/b]:
[b]Stärken[/b]: mindestens 3, außer den Fähigkeiten
[b]Schwächen[/b]: mindestens 3, etwa so viele Schwächen wie Stärken
 
[/text][kopf]Lebenslauf[/kopf][text]
Deine Geschichte als Fließtext.
 
[/text][kopf]Probepost[/kopf][text]
Dein Probepost (mindestens 250 Wörter)
 
[/text][kopf]zum User[/kopf][text]
[b]Alter[/b]:
[b]Spielerfahrung[/b] in Jahren:
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b] [ ] Weiterer Account [ ] Facebook [ ] Partnerforum [ ] Bekannte [ ] Sonstiges
[b]Weitere Charaktere im Forum[/b]: [i]bei weiteren Account[/i]
[b]Regelpasswort[/b]:
 
[/text]
 


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Walter Padick
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Merlia Blake, Quirin Gambino, Ray Strange